Unsere Bemusterung bei DEURA in Fulda

Am 27. Juli war dann der Termin unserer Bemusterung. Zuerst waren wir etwas enttäuscht, da wir dachten, wir wählen alles an diesem Tag aus: bekommen Kataloge, Muster und Preise vorgelegt. Stattdessen haben wir erstmal nur solche Dinge wie Türgriffe, Fensterfarbe/-rahmen, Dachziegel etc. ausgesucht und alle weiteren Wünsche mitgeteilt. Bereits am übernächsten Tag haben wir jedoch fast alle Angebote und Informationen erhalten, die wir benötigten. Im Nachhinein sind wir sehr froh darüber, dass uns niemand bei der Bemusterung Angebote vorgelegt hatte, die wir sofort unterschreiben sollten. So hatten wir die Möglichkeit, uns zuhause alles in Ruhe durchzurechnen, evtl. nach Alternativen zu suchen und dann alles zusammen zu bestellen. Auch hatten wir die Möglichkeit selber Preise zu recherchieren und zu vergleichen. Wobei sich herausstellte, dass DEURA wirklich sehr faire Preise hatte.

 

Auch die Werkplanung war an diesem Tag schnell besprochen, da wir vorab die Möglichkeit hatten, zu Hause einen Fragenkatalog durchzuarbeiten. So ging alles zügig und unsere offenen Fragen waren schnell beantwortet.