Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Badgestaltung & Bemusterung der Fliesen

Für die Bemusterung der Fliesen haben wir zwei Fliesenfachgeschäfte in unserer Umgebung genannt bekommen. Auf Wunsch wäre auch unser Fliesenleger mit einer Auswahl an Fliesen zu uns gekommen. Wir haben uns in beiden Fliesengeschäften beraten lassen und gewählt. Letztendlich haben wir uns für das kleinere Fliesenfachgeschäft in Hanau entschieden. Denn hier wurden wir sehr gut beraten und haben fast alle Fliesen von Villeroy & Boch gewählt. Böden anthrazit und Wände in Gäste-WC und Bad in weiss.

 

Auch haben wir diese Woche mit unserem Bauleiter die endgültigen Maße der Trockenbauwand im Bad besprochen, die wie ein "T" Dusche, Toilette und Waschbecken trennt. Unser Bauleiter hat uns sehr gut beraten und trotz vieler Wünsche unsererseits eine gute Lösung gefunden. Wir sind gespannt, wie´s fertig gefliest aussieht. Auch die Duche hatten wir kurzfristig umgeplant: nun doch kein befliestes Board sondern eine fast Bodenflache Wanne von Villeroy & Boch mit den Maßen 120 x 90 cm. Schien uns letztendlich hygienischer und auch praktischer mit Kind.