Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Innenputz & Treppe

Nun ist endlich der innenputz an den Wänden. Schaut nun alles schon viel wohnlicher aus. Jetzt sind wir dran: lüften, lüften, lüften. Denn für unsere zusätzliche Dachdämmung ISOFLOC muss der Putz trocken sein, damit die Folie angebracht werden kann. Die Dämmung wird zwischen Zimmerdecke OG und Dachboden eingeblasen und soll vor Wärme im Sommer und Kälte im Winter im OG schützen. Bis jetzt haben wir nur positives über ISOFLOC gehört, deshalb stand für uns gleich fest: das wollen wir auch. Auch unsere Treppe ist nun endlich da. Wir waren so gespannt, da wir sie in Live noch nie gesehen hatten, aber sehr begeistert waren, dass wir ohne Aufpreis eine moderne Treppe genau nach unseren Vorstellungen bekamen. Und sie ist wirklich toll - müssen wir nur noch streichen - natürlich anthrazit - und dunkle Stufen sind bereits bestellt.