Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

2. Termin Bausachverständiger

Heute hatten wir unseren 2´ten Termin mit der Sachverständigerin des VPB zur Begutachtung von Mauerwerk, Fenster, Rohinstallation und dem Dach.

 

Alles in allem hat uns die Sachverständigerin eine gute Ausführung der Arbeiten durch die Subs der Fa. Deura bestätigt. Allerdings auch einen unscheinbaren Fehler gefunden, der uns etwas Zeit Kosten wird. Keines der Fenster im OG hat die geforderte Mindestgröße, die von der Hessischen Bauordnung gefordert wird, damit die Feuerwehr im Brandfall mit voller Ausrüstung durch das Fenster steigen kann.

Und wir haben schon eine Menge Fenster da oben...

 

Wir haben es gleich mit unserem Bauleiter in Verbindung gesetzt und dieser hat sich dann auch sofort mit der Geschäftsführung besprochen. Und wie immer, wird auch sofort und ohne zu zögern reagiert und ein neues Fenster und eine neue Fensterbank bestellt, was natürlich etwas Zeit dauert und dadurch nicht der

Innenputz angebrach werden kann.

 

 

So viele Fenster - und doch kein passendes ...
So viele Fenster - und doch kein passendes ...