Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Bauanlaufbesprechung

Heute hatten wir unseren Termin mit dem Geschäftsführer der Deura, unserem Bauleiter sowie dem Rohbauer auf unserem Grundstück zur Besprechung der Details. Am Montag, den 26. Oktober geht´s los! Wir freuen uns drauf, dass endlich gebaut wird. Dass viele Planen und lange warten hat nun ein Ende. Alle nötigen Vorkehrungen unsererseits sind getroffen: Baustrom, Bauwasser, Mehrsparten-Anschluss, Regenwasser-Zisterne - sind bestellt! Zu unserer Freude haben wir heute erfahren, dass wir nun doch ein KW 60 Haus haben, was wir unrsprünglich gar nicht geplant hatten. Aber aufgrund der 3-fach-Verglasung, des 36,5er Mauerwerks und natürlich durch die Luft-Wasser-Wärmepumpe und unserer Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung ergab die Berechnung folgendes Ergebnis: